Samstag, 5. Juni 2010

pretty or ugly??


Kennt ihr das auch? ihr seht jemanden und denkt euch: ich vergöttere sie. so geht es mir bei vanessa paradis. sie ist wahnsinnig hübsch, mit johnny depp verheiratet und DIE lagerfeld muse überhaupt! wenn ich vanessa sehe, denke ich an chanel. und wenn ich an chanel denke... hüpft mein herz!!!! :)
ich persönlich finde sie ja wahnsinnig hübsch. vanessa ist für mich eine mischung aus reserviert und offen, über allem darüberstehend und doch bodenständig. aber sie strahlt für mich vor allem sexappeal, eleganz und etwas sehr geheimnisvolles aus.
Was meint ihr?? findet ihr sie auch soo hübsch, wie ich? oder findet ihr, dass ihre zahnlücke stört? mich würde eure meinung wirklich interessieren. also bitte, tut euch keinen zwang an. :)
xoxo L.

1 Kommentar:

  1. die zahnlücke gibt ihr das "gewisse etwas", aber mich stört sie trotzdem!

    AntwortenLöschen