Dienstag, 22. Juni 2010

Jetzt ist Sommer!

Ihr Lieben!
Gewusst? Schwarz ist die Farbe im Nachtleben des Sommers 2010. Zumindest sehen das ich und einige Designer so! ;) Darum hab ich mir dieses tolle Kleid im Lingerine - Look, von H&M gekauft. Und die Schuhe, die ihr etwas weiter unten seht, hab ich zwar schon länger, sie zählen aber dennoch zu meinen absoluten Lieblings - Paaren und darum wollte ich sie euch zeigen!
Sie machen nämlich nicht nur vd. lange Beine, man kann auch total gut in ihnen gehen und das ist ein wahres Wunder bei einem Absatz von knapp 15cm! :O





Inspiration meines Blog - Eintrags: Jetzt ist Sommer! - Wise Guys! Ein toller Song, auch wenn er schon etwas älter ist..


genauso wie das allseits beliebte liebte Lied: Macarena von Los Del Rio! macht doch richtig Lust zum Tanzen..! ;)
und wisst ihr was? das werd ich jetzt auch tun! Salut! :)
XOXO L.

2 Kommentare: