Sonntag, 29. August 2010

yvan rodic

meine lieben!
nach über einem monat bin ich wieder da.
in italien gab es leider überhaupt keine möglichkeit zum bloggen, was der grund für meine lange abwesenheit war... naja...es war trotzdem einfach wunderschön in calabrien!
fotos kommen noch, da ich es wiedermal geschafft habe meinen laptop bildschirm zu zerstören!
so nun aber was anderes: gestern war mein geburtstag. und eines der vielen geschenke von meinen liebsten war das foto buch von dem facehunter yvan rodic. ich kann es nur weiterempfehlen!! sehr inspirierend!
so. ich wünsche euch noch einen schönen abend. man hört sich.
xoxo
L.

1 Kommentar:

  1. hihi, da hast du aber ziemlich ungenau geguckt. Die Bilder von uns beiden sind immer noch auf der rechten Seite nur nicht mehr ganz oben, sondern etwas weiter unten.
    Und keine Sorge, die Bilder, die wir gemeinsam machen oder die er von mir macht, werde ich natürlich auch weiterhin posten :)

    AntwortenLöschen